Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

STORYSAMMLUNG das Kurzgeschichtenforum » LESEECKE - Drabbles, Gedichte und Co. » Gedichte, Limericks, Lyrisches » So eine Schweinerei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky
Forumsschnock

großes Grinsen So eine Schweinerei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So eine Schweinerei

Träumte Jolante aus Bernau
genommen zu werden zur Frau.
Otto bot sich an
zu werden ihr Mann.
Heut' hat sie geferkelt, die Sau.

(c)Jacky 2006

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jacky am 31.10.2006 13:17.

30.10.2006 14:58 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
modul
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weglach

Wenn du statt Bernau einen einsilbigen Ortsnamen finden wurdest, kaeme man nicht ins Schleudern
pfeif

30.10.2006 15:50
jaddi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Österreich gibt es einen Ort namens Au ... großes Grinsen

Es gibt SCHNITZEL weglach lol

30.10.2006 16:19
Jacky
Forumsschnock

Jo, Schnitzel aus rein freudiger Produktion.

Geändert, damit modul nicht mehr schleudern muß.

31.10.2006 13:19 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
modul
Gast

es holpert trotzdem
auslach

31.10.2006 13:21

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: