Vom Reiten Es träumt Gitte nicht erst seit gestern von einem Ritt wie in 'nem Western. Mustang und Prärie zu weit weg für sie. Nachts reitet sie Ulf nun - oh Schwestern! (c) Jacky 2006
__________________Ich bin nicht wie die anderen. Ich bin schlimmer!
Jacky ... das ist ja so genial
Danke. Irgendwie muß ich mir diesen Pferdefanatismus der jungen Mädchen "schönreden".
Hach Limericks...eigentlich nichtso meinfall aber diesen finde ich doch nur zu gelungen. Echt, super =) Simon
also hier frag ich mich echt: wie kommst du auf sowas??
Zitat: Original von lyann ach, ich dachte, es wär vielleicht so ein erlebnisbericht oder sowas in der art
Ja, lästert ihr jungen Spunde nur. @lyann: ein "Erlebnis" wärs vor einem Viertel Jahrhundert u U gewesen...
och, jacky, man ist so alt wie man sich fühlt
Ich bin noch nicht hundert.
wer hat denn mit dem viertel jahrhundert angefangen?
Mein Entsetztsein bezog sich ja aber auf: man ist so alt wie man sich fühlt.
naja, solltest du dein leben in einem gewissen sinn nach deinen limericks richten, kannst du dich ja kaum alt fühlen
*lol* der ist gut Man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt...
__________________I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody. Bill Cosby
Du fühlst Dich wie eine leckjere Räuchersalami an Hotte
jawoll - und die werden nicht alt
Wolltest Du etwas davon abhaben Modul? *rülps*
ja dem Drag nen Eimer Fress-ÄX überkipp
*Dem Modul den Wurstzipel gibt, das reicht bei son nem kleinen Piepsdings mehrere Tage*
und was bekommen die 23523406926 Ersatzmodule?
Zitat: Original von modul und was bekommen die 23523406926 Ersatzmodule? eins drauf
Und mit was?
Zitat: Original von jaddi Und mit was? Mit Recht und mit 'nem Stock