Der Frosch Es wollte mal ein Frosch aus Franken am flachen Ufer Sonne tanken. Kam vorbei der Peter. Wenige Zeit später sah's Fröschlein in Weinsud man dampfen. (C) Jacky 2995
__________________Ich bin nicht wie die anderen. Ich bin schlimmer!
Und die Moral von dem Gedicht? Wär der Frosch einer von den schnelleren gewesenen, gehörte er nun nicht zu den Speisen, den erlesenen
Zitat: Original von jaddi Und die Moral von dem Gedicht? Ähm, das ist ein Limerick, kein Gedicht. Netter Limerick, aber ich würde freiwillig keinen Frosch essen oder Schnecken oder sowas in der Art.
__________________I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody. Bill Cosby
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von starfury am 01.09.2006 16:05.
Schnegg in Knobibutter ist lecker
Du willst Jacky in Knobibutter brutzeln? Bist du viehs.
ja, das ist echt VIEHS dann doch lieber geräucherte Pferdesalami @Schnägg, des Limmerick is zwar holperig aber inhaltlich GUT
Jap und dazu Pferdesalami auf Knobibrot Und als Nachtisch ein paar Modul-Chips Guck mal in den Guten Morgen Thread :)
@modul: ich weiß, fand aber kein passenderes Wort @all: wir müssen mal überlegen, wie wir das Grunzäx anders satt bekommen