Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

STORYSAMMLUNG das Kurzgeschichtenforum » LESEECKE - Drabbles, Gedichte und Co. » Gedichte, Limericks, Lyrisches » Der Frosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky
Forumsschnock

Der Frosch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Frosch

Es wollte mal ein Frosch aus Franken
am flachen Ufer Sonne tanken.
Kam vorbei der Peter.
Wenige Zeit später
sah's Fröschlein in Weinsud man dampfen.

(C) Jacky 2995

01.09.2006 14:02 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
jaddi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Moral von dem Gedicht?

Wär der Frosch einer von den schnelleren gewesenen,
gehörte er nun nicht zu den Speisen, den erlesenen großes Grinsen

pfeif

01.09.2006 14:05
starfury
KEIN Graskeks

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaddi
Und die Moral von dem Gedicht?

Ähm, das ist ein Limerick, kein Gedicht. auslach
zunge

Netter Limerick, aber ich würde freiwillig keinen Frosch essen oder Schnecken oder sowas in der Art.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von starfury am 01.09.2006 16:05.

01.09.2006 16:04 starfury ist offline Email an starfury senden Beiträge von starfury suchen Nehmen Sie starfury in Ihre Freundesliste auf
jaddi
Gast

Schnegg in Knobibutter ist lecker großes Grinsen

01.09.2006 16:09
starfury
KEIN Graskeks

Du willst Jacky in Knobibutter brutzeln? Bist du viehs. pfeif

01.09.2006 16:19 starfury ist offline Email an starfury senden Beiträge von starfury suchen Nehmen Sie starfury in Ihre Freundesliste auf
modul
Gast

ja, das ist echt VIEHS

dann doch lieber geräucherte Pferdesalami crazy crazy crazy

@Schnägg, des Limmerick is zwar holperig hau aber inhaltlich GUT weglach

01.09.2006 16:21
jaddi
Gast

Jap und dazu Pferdesalami auf Knobibrot großes Grinsen

Und als Nachtisch ein paar Modul-Chips großes Grinsen

pfeif

Guck mal in den Guten Morgen Thread :)

01.09.2006 16:22
Jacky
Forumsschnock

@modul: ich weiß, fand aber kein passenderes Wort
@all: wir müssen mal überlegen, wie wir das Grunzäx anders satt bekommen döner

01.09.2006 16:31 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: