Gefällt Es verdiente Fritz aus Kappeln sein Geld mit Fällen von Pappeln. Bis gestern er dann erlegt wurd’ von ’nem Stamm. Sein Kopf barst mit garstig Knackeln. © Jacky 2006-11-23
__________________Ich bin nicht wie die anderen. Ich bin schlimmer!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jacky am 23.11.2006 17:24.
Irks .... JAcky Du bist BÖSE ... der arme BAUM
Meinst, der braucht nun psychologische Betreuung bis er verarbeitet wird? blaues Kullerdingsi: ich weiß, die vierte Zeile holpert
Zitat: Original von Jacky Meinst, der braucht nun psychologische Betreuung bis er verarbeitet wird? Sicher, sonst endet er als depressives Ikea Regal
Stimmt auch wieder. Da trifft dann aber der Spruch: hat eine Schraube locker- zu.
... bis gestern dann - erlegt ihn ein Stamm ... sonst ist es nunmal kein Limerick
Ikea Regale sind doch aus Presspappe. Der Limerick ist gut, auch wenn das modul wieder mäkelt.
__________________I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody. Bill Cosby
Hotte wenn das Versmaß nicht stimmt, ist es nunmal KEIN Limmerick sondern nur ein lustiges Gedicht
bis gestern dann - erlegt ihn ein Stamm o-Ton:modul stimmt doch dann auch nicht Von mir aus auch ein lustiges Gedicht in Anlehnung an Limericks.
deine Verse darfst du selber verbessern, das war nur ein Hinweis